Über Mich


Ich bin seit 2011 selbstständig. Zunächst als Teilzeitselbstständigkeit, hauptberuflich arbeitete ich als Consultant Design Thinking und unterstützte Unternehmen darin ihre gemeinsame Vision für ihre Zukunft zu entwickeln.

Ich habe meine Coaching Ausbildung 2013 bei der Coaching Spirale Berlin gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Außerdem habe ich mehrere Jahre ehrenamtlich den Aufbau des Journey Networks unterstützt, ein Netzwerk für Reisende auf dem Weg zu ihrer Vision und Berufung.

Seit 2014 bin ich vollständig selbstständig. Ich arbeite als Autorin und Coach, schreibe Lernmaterialien für die Erwachsenenbildung, unterstütze andere Menschen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit oder in eine angestellte Arbeit, die genau ihrem derzeitigen Lern- und Entwicklungswunsch entspricht.