Startseite

Folie1

Du willst deinen eigenen Weg gehen und beruflich voran kommen? Du willst gern erfolgreich sein, aber dir fehlt ein Bild davon wo du eigentlich hin willst?
Du möchtest dich positionieren, deine Arbeit organisieren und mit den Menschen arbeiten, die dich inspirieren?

Mit meinem Coaching helfe ich dir deine Arbeitstätigkeit erfolgreich zu führen, die Vision vom großen Ganzen zu sehen, eine Entscheidungsgrundlage für alle wichtigen Beschlüsse zu haben und zu erkennen wo du hin willst.

Bist du selbstständig begleite ich dich dabei dein Angebot für deine Klienten ansprechend zu beschreiben und erfolgreich anzubieten. Bist du angestellt und willst dich umorientieren unterstütze ich dich, klar herauszufiltern in welchem Bereich du arbeiten willst und Kontakte zu Menschen darin herzustellen.

Ich unterstütze dich darin, diesen Weg mit Kraft und Selbstbewusstsein zu gehen.

Sieh im Testimonial unten auf der Seite was andere Klienten über das Coaching sagen.

Entwickle eine kraftvolle Vision für deine Arbeit in 80 Tagen

Mit „Entwickle eine kraftvolle Vision für deine Arbeit in 80 Tagen“ helfe ich dir in 5 Schritten deine Motivation und deine Zielrichtung zu benennen und damit persönlich und beruflich einen entscheidenden Schritt weiter zu kommen.

Weiterlesen

Entwickle eine kraftvolle Vision für deine Arbeit in 80 Tagen

Ich unterstütze dich mit meinem Coaching, Zweifel, hinderliche Gedanken oder andere Blockaden abzubauen und ihren wahren und hilfreichen Hintergrund zu erkennen. So kannst du deine Vision mit Freude und Mut entwickeln.

Die 5 Schritte:

1. Deine Talente wertschätzen
2. Deine Vision, Motivation und Werte benennen
3. Deine Zielgruppe kennenlernen
4. Dein Angebot beschreiben
5. Deine nächsten Schritte finden

Im Detail umfasst mein unterstützendes Coaching Programm:

  • vier „Entwickle eine kraftvolle Vision für deine Arbeit in 80 Tagen“ Coaching Sitzungen a 90 Minuten in 80 Tagen
  • eine Aufnahme der Sitzung um die wichtigsten Erkenntnisse und Schritte stressfrei festzuhalten
  • drei Hausaufgaben zur Bearbeitung zwischen den Sitzungen
  • 2 Anrufe „Hilfe, ich komme nicht weiter“
  • Unbeschränkter email Zugang

Bonus:

  • Ein einmaliges Erstgespräch für einen kraftvollen Start von ca. 60 Minuten
  • Eine Abschlusssitzung mit Rückblick auf Erfolge und Ausblick auf kommende Schritte von ca. 60 Minuten
Flyer Download

Wenn dich das interessiert, dann bewirb dich auf eins meiner kostenlosen Erstgespräche indem du mir eine Email schreibst an ursel.biester@gmail.com

Bitte beschreibe kurz dein Anliegen und deine Motivation, an dem Coaching Programm teilzunehmen.

Testimonial

Von Stephan Dohrn

avatar

Durch das Coaching
  • ist mir klar zu werden, wer meine Zielgruppe ist.
  • konnte ich mein Angebot konkretisieren und mir wurde klar, was noch gefehlt hat, um es für meine Zielgruppe interessant to machen.

Das Coaching hat mir geholfen

  • den Mut zu fassen, mein Herzensangebot in die Tat umzusetzen.
  • mein Angebot vom Kopf auf Papier zu bringen und mich auf die konkrete Umsetzung zu konzentrieren anstatt in einer Wunschvorstellung zu verharren.
  • meine eigene Stimme zu finden, anstatt einfach nur Ideen und Angebote anderer zu paraphrasieren.
  • die letzten Schritte zu gehen, um mein Coachingangebot fertigzustellen.Ursels Prozess hat mich gezwungen in die Welt rauszugehen und mich mit potentiellen Kunden zu unterhalten. Das hat mir gezeigt, dass Nachfrage nach meinem Angebot besteht und dass ich genug kann und weiss, um für meine Kunden Werte zu kreieren.

    Ursel hat es sehr gut verstanden, meine Zweifel und Unsicherheiten aufzunehmen, ohne mich aus meiner Selbstverpflichtung zu entlassen, ein Angebot zu entwickeln und es mit der Welt zu teilen.

    Stephans Angebot: https://coachfuturo.wordpress.com